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Vergebener Auftrag - Fensterreinigung in Bayreuth (ID:10018009)

Auftragsdaten
Titel:
Fensterreinigung
DTAD-ID:
10018009
Region:
95444 Bayreuth
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Finanzamt Bayreuth. Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Finanzamt Bayreuth.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Fensterreinigung , Gebäudereinigung , Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  341309-2014

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Freistaat Bayern, vertreten durch das Bayerische Landesamt für Steuern,
Dienststelle München
Sophienstraße 6
80333 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8999911506
E-Mail: ausschreibung@lfst.bayern.de
Fax: +49 8999911510
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://lfst.bayern.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Finanzamt Bayreuth.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Maximilianstr. 12-14 und Luitpoldplatz 3, 95444 Bayreuth. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterhalts- sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Finanzamt Bayreuth.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911300, 90911200, 90911000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 230 582,08 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis im Vergleich zum Wettbewerb-Angebotssumme. Gewichtung 60 2. Anwesenheitsstungen aller produktiven Reinigungskräfte. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
H 1620.2.1 - 321
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 122-217610 vom 28.6.2014
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Unterhaltsreinigung für das Finanzamt Bayreuth
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.9.2014
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Wackler Service Group GmbH & Co. KG Schatzbogen 39 81829 München DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 222 000 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 199 239,52 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Glas- und Rahmenreinigung für das Finanzamt Bayreuth
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
22.9.2014
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde VGR Nürnberg GmbH Hauptstr. 1 90607 Rückersdorf DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 20 000 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 31 342,56 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Maximilianstr.. 39 80538 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de Telefon: +49 895143647 Fax: +49 895143767
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht Abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 107 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB bleibt hiervon unberührt.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.10.2014
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