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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Kuvertierungsmaschinen in Wiesbaden (ID:14066946)


DTAD-ID:
14066946
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Kuvertierungsmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung zweier Hochleistungskuvertieranlagen für das Druckzentrum der Hessischen Zentrale für Datenverarbeitung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Auftragnehmer:
Kern GmbH
Elbinger Straße 12
Bensheim
64625
Deutschland
E-Mail: uschenk@kern.ch
NUTS-Code: DE715
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hochleistungskuvertieranlagen HZD
Beschaffung zweier Hochleistungskuvertieranlagen für das Druckzentrum der Hessischen Zentrale für Datenverarbeitung.

CPV-Codes:
30131200

Lieferung, Installation, Einweisung, betriebsbereite Übergabe und anschließende Full-Service-Wartung von 2 Hochleistungskuvertieranlagen sowie Abbau und Entsorgung der Altanlagen. Nachhaltigkeitskriterium: Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Mackenzeller Straße 3
36088 Hünfeld

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
210770-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 093-210770

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0003

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Energieverbrauch in kWh über acht Jahre / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Geräuschpegel max. 80 dB(A) / Gewichtung: 3,00
Qualitätskriterium - Name: Kuvertierleistung Taktung mind. 15.000 Briefe/h / Gewichtung: 8,00
Qualitätskriterium - Name: Wartungsdauer (Ausfallzeit) pro Anlage und Jahr in Tagen / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Stellflächenbedarf m² pro Anlage / Gewichtung: 3,00
Qualitätskriterium - Name: Beilagenanleger (Formate bis DIN A4 einlesen und falzen) / Gewichtung: 1,00
Kostenkriterium - Name: Preis (Gesamtangebotssumme lt. Preisblatt) / Gewichtung: 60,00

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 018-036514

Tag des Vertragsabschlusses:
15.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 1.776.926,00 EUR / höchstes Angebot: 3.193.007,84 EUR das berücksichtigt wurde

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
HCC – Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 61169390
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 16.05.2018

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