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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kuvertierungsmaschinen - Hochleistungskuvertieranlagen HZD in Wiesbaden (ID:13743678)


DTAD-ID:
13743678
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Kuvertierungsmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung zweier Hochleistungskuvertieranlagen für das Druckzentrum der Hessischen Zentrale für Datenverarbeitung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hochleistungskuvertieranlagen HZD
Beschaffung zweier Hochleistungskuvertieranlagen für das Druckzentrum der Hessischen Zentrale für Datenverarbeitung

CPV-Codes:
30131200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Hessische Zentrale für Datenverarbeitung
Mackenzeller Straße 3
36088 Hünfeld

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
36514-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 018-036514

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0003

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.03.2018

Ausführungsfrist:
18.01.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Energieverbrauch in kWh über acht Jahre / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Geräuschpegel max. 80 dB(A) / Gewichtung: 3,00
Qualitätskriterium - Name: Kuvertierleistung Taktung mind. 15 000 Briefe/h / Gewichtung: 8,00
Qualitätskriterium - Name: Wartungsdauer (Ausfallzeit) pro Anlage und Jahr in Tagen / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Stellflächenbedarf m² pro Anlage / Gewichtung: 3,00
Qualitätskriterium - Name: Beilagenanleger (Formate bis DIN A4 einlesen und falzen) / Gewichtung: 1,00
Kostenkriterium - Name: Preis (Gesamtangebotssumme lt. Preisblatt) / Gewichtung: 60,00

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Dem Angebot ist eine.
– Erklärung über Vergabesperren beizulegen; Vordruck ist den Ausschreibungs- unterlagen beigefügt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
– Es sind mindestens 5 Referenzen stabiler Installationen vergleichbarer Kuvertiersysteme der letzten drei Jahre zu benennen.
Die benannten 5 Referenzen müssen Kuvertiersysteme zum Gegenstand haben, die für ein Kuvertieraufkommen in der Größenordnung von mindestens 10 Millionen Kuvertierungen jährlich eingesetzt werden.
Von diesen 5 stabilen Installationen müssen mindestens 3 stabile Installationen eine Kuvertierung mit Falzmodul (DIN A 3 auf DIN A 4) für die Versendung mit Postzustellurkunden in DIN Lang Format aufweisen. Hierbei muss die Kuvertierung in zwei Schritten erfolgen.
Zu den einzelnen Referenzen ist folgendes anzugeben:
Lieferzeitpunkt, Öffentlicher oder privater Empfänger der Leistung; Benennung Ansprechpartner mit Kontaktdaten/Anschrift und Telefon-Nummer - wenn möglich mit E-Mail-Adresse.
Bei den oben genannten Referenzen werden auch solche berücksichtigt, die mehr als drei Jahre zurückliegen.
Die oben stehenden Angaben können auch auf einer eigenen Anlage des Bieters.
Gemacht werden.
– Nachweis in Form einer Eigenerklärung betreffend des Vorhandenseins einer Servicenummer und Notfall-E-Mail,
– Nachweis in Form einer Eigenerklärung über die Anzahl von mindestens 10 qualifizierten deutschsprachigen Technikern die für den Auftraggeber im Störungsfall zur Verfügung stehen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160b5a3ed9f-6fe835b757266333
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Installation, Einweisung, betriebsbereite Übergabe und anschließende Full-Service-Wartung von 2 Hochleistungskuvertieranlagen sowie Abbau und Entsorgung der Altanlagen.
Nachhaltigkeitskriterium:
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.09.2018
Ende: 18.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewisen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungerklärungen zur Tariftreue und zum Mindestentgelt abzugeben haben. Die Verpflichtugnserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28.03.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.05.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.03.2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
HCC – Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 61169390
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 24.01.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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