DTAD

Ausschreibung - Landschaftsgärtnerische Arbeiten in Würzburg (ID:10512712)

Auftragsdaten
Titel:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
DTAD-ID:
10512712
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Landschaftsbauarbeiten: Herrichten, Erdarbeiten, Wegebau, Betonsitzelemente, Sport- und Spielbereiche, Streetball, Streetsoccer, Tischtennis, Beachvolleyball, Ausstattungen, Bäume, Rasen- und...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung , Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen , Oberbauarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  80211-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landesgartenschau Würzburg 2018 GmbH
Sedanstraße 23
Zu Händen von: Herrn Rausch
97082 Würzburg
DEUTSCHLAND
E-Mail: bernd.rausch@lgs2018-wuerzburg.de
Fax: +49 931373005
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.wuerzburg.de/

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Greenprofi GmbH Postfach 1103 Frau Erdmann 72601 Nürtingen Deutschland E-Mail: kundenberatung@greenprofi.de Fax: +49 7022738099 Internet-Adresse(n): http://www.greenprofi.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Lgs würzburg 2018 gmbh
I.3) Haupttätigkeit(en)
Vorbereitung und Durchführung der Landesgartenschau Würzburg 2018/Stadtentwicklung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Landesgartenschau Würzburg 2018 - Bauabschnitt 1 - Aktivband Eschenallee - Landschaftsbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 97082 Würzburg. NUTS-Code DE263
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Landschaftsbauarbeiten: Herrichten, Erdarbeiten, Wegebau, Betonsitzelemente, Sport- und Spielbereiche, Streetball, Streetsoccer, Tischtennis, Beachvolleyball, Ausstattungen, Bäume, Rasen- und Wiesenflächen, Pflege.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45112700, 45112711, 45111000, 45112000, 45236000, 77310000, 45112720 Beschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten. Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen. Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung. Aushub- und Erdbewegungsarbeiten. Oberbauarbeiten. Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen. Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fläche des Baufelds ca. 19.000 m2 - div. Abbrucharbeiten - geringumfängliche Rodungsarbeiten - Abschälen von Vegetationsdecken, 14.000 m2 - Bautechnische Bodenarbeiten, 5.000 m3 - Schottertragschicht, 2.300 m2 - Arbeiten der Oberflächen- und Planumsentwässerung, 700 m - Herstellen von Sportbelägen (EPDM, Kunstrasen, Sand), inkl. Einfassungen, 700 m2 - Herstellen von Asphaltflächen inkl. Einfassungen, 800 m2 - Herstellen von wassergebundener Wegedecke, inkl. Einfassungen, 460 m2 - Einbau verschiedener Ausstattungselemente (Sportgeräte, Betonfertigteile, Bänke) - Liefern und Einbau von Bauzäunen, 4.000 m - Baumpflanzung, 120 Stk - Anlage von Rasenflächen, 14.000 m2 - Arbeiten der Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.
II.2.2) Information about options
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.07.2015 Abschluss 28.07.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Abrechnungssumme (brutto) Sicherheit für Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme (brutto) einschließlich der erteilten Nachträge.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gemäß § 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gemäß Bewerbungsbedingungen siehe Vergabeunterlagen Nachweis der Präqualifikation oder durch das Formblatt Eigenerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen bzw. Pkt. III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen bzw. Pkt. III.2.1).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LGS_WÜ_BA 1 / BR
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 248-437477 24.12.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 17,85 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Versand der Vergabeunterlagen ab 16.03.2015 auf CD-ROM 17,85 EUR Für Papierausdruck je Doppelexemplar zusätzlich zur CD: 42,65 EUR (Textteil des Leistungsverzeichnisses einschl. der Vortexte und Formblätter. Pläne NUR auf CD) Die Vergabeunterlagen können bei der GREENPROFI GmbH, Postfach 1103, 72601 Nürtingen, Tel: 07022-738026 / Fax: 07022-738099 / E-Mail: kundenberatung@greenprofi.de ab sofort angefordert werden. Einzahlung der Schutzgebühr auf das Konto Nr. 347 786 065 der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG BLZ 612901 20 Verwendungszweck: ID 729067 - LGS Würzburg Aktivband Eschenallee IBAN: DE64 6129 0120 0347 7860 65 BIC: GENODES1NUE Zahlungsempfänger: Greenprofi GmbH. Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.04.2015 - 14:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 05.06.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.04.2015 - 14:00 Ort: Geschäftsstelle, Sedanstraße 23, 97082 Würzburg Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Anforderung bzw. die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt im Namen und im Auftrag der Vergabestelle durch das Ausschreibungsportal ab dem 16.03.2015. Teilnahmeanträge / Anforderungen sind an diese Stelle zu richten. GREENPROFI GmbH, Postfach 1103, 72601 Nürtingen, Tel.: +49 7022738026, Fax: +49 8022738099, E-Mail: kundenberatung@greenprofi.de URL: www.greenprofi.de Die Unterlagen können dort zur Vorabinformation eingesehen werden. Eine Angebotsabgabe ist jedoch nur mit den vollständigen Ausschreibungsunterlagen in Papierform möglich. Angebote, die nur auf der Basis der aus dem Internet heruntergeladenen Leistungsbeschreibungen (ohne vollständige Vortexte und Vertragsbedingungen) eingereicht werden, bleiben bei der Wertung unberücksichtigt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Promenade 27 91511 Ansbach Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax: +49 981531837
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Wie Vergabestelle Deutschland
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04.03.2015
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen