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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Sperrholzplatten Buche in Amberg (ID:10295462)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Sperrholzplatten Buche
DTAD-ID:
10295462
Region:
92224 Amberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
12.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Sperrholzplatten Buche, Stärke 6 mm, 5-lagig, 4-fach wasserfest verleimt, Qualität C/C, lange Seite längsfurniert, Format 1250x500mm, 1000x500mm, 800x500mm und 550x500mm.
Kategorien:
Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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1.

Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Amberg

Kümmersbrucker Str. 1

92224 Amberg

Bearbeiter/-in: Herr Weizer

Telefon: 09621/7847-3342

Fax: -3349

E-Mail: bwdlzambergbeschaffung@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

8/6090/S0406.

2. Vergabe:

a) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart:

Lieferauftrag.

3. Leistung:

a) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Sperrholzplatten Buche, Stärke 6 mm, 5-lagig, 4-fach wasserfest verleimt, Qualität C/C, lange Seite längsfurniert, Format 1250x500mm, 1000x500mm, 800x500mm und 550x500mm.

b) Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Nein

c) Ort der Leistungserbringung: Service-Center Grafenwöhr, Lager, Bundeswehr- Scheibenhof Geb. 424, 92655 Grafenwöhr

d) Lieferfrist(en):

12.02.2015

e) Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4. Vergabeunterlagen:

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern

beim Auftraggeber (s.

1.

per E-Mail und Fax

b) Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

12.01.2015

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für Vervielfältigungen:

€ 0,00

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5. Angebote:

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzureichen

b) Anschrift:

siehe Auftraggeber

c) Ende der Angebotsfrist:

19.01.2015 14 Uhr

d) Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

6. Sicherheitsleistungen:

Keine.

7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:

Vorlage Zertifikate, dass das Holz nachweislich aus legaler und nachhaltiger Waldbewirtschaftung stammt (Zertifikat von FSC bzw. PEFC, vergleichbares Zertifikat und Prüfbescheinigung BfN/BFH oder Einzelnachweis und Prüfbescheinigung BfN/BFH erforderlich). Zertifikate ausländischer Sägewerke bitte in gut leserlicher Qualität und Übersetzung in deutscher Sprache vorlegen.

Information/Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten liegt den Angebotsunterlagen bei!

b) Zur Leistungsfähigkeit:

c) Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Formular liegt den Angebotsunterlagen bei!

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag:

a) Zuschlagserteilende Stelle:

Auftraggeber (s.

1.

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

02.02.2015

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

10. Sonstige Angaben:.

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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