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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Funktionsgebäude in Wackersdorf (ID:13542098)

DTAD-ID:
13542098
Region:
92442 Wackersdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1St. Lüftungsgerät ca. 1500 m³/h, Deckeneinbau mit WRG und Regelung - 1 St. Dachventilator ca. 530 m³/h mit Regler - 2 St. Einzelraumlüfter AW-Klappe - ca. 40 St. Bauteile wie...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.12.2017
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DE-92442:  Neubau Funktionsgebäude
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Wackersdorf, Marktplatz 1,
92442 Wackersdorf, Telefon: 0 94 31/74 36-0,
Fax: 0 94 31/74 36-4 36, E-Mail: info@wackersdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Funktionsgebäude Wackersdorf

- 1St. Lüftungsgerät ca. 1500 m³/h, Deckeneinbau mit WRG und Regelung
- 1 St. Dachventilator ca. 530 m³/h mit Regler
- 2 St. Einzelraumlüfter AW-Klappe
- ca. 40 St. Bauteile wie Durchführungen/Dachhauben/Regelkomponenten/Schalldämpfer
- ca. 30 St. Durchlässe/Tellerventile
- ca. 10 m² Stahlblech-Luftkanal und Formteile mit Dämmung aus Mineralwolle/Kautschuk
- ca. 130 m Stahlblech-Rohr mit Formstücken und Dämmung aus Mineralwolle/PE-Schlauch

Erfüllungsort:
Am Wasserturm 6, 92442 Wackersdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote werden nur zugelassen, wenn ein wertbares Hauptangebot eingereicht wird.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anschrift siehe unter a) l) Kosten für Vergabeunterlagen: 27 Euro mit Verrechnungsscheck. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Ab 10. November 2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Abgabe der Vergabeunterlagen:
Anschrift siehe unter a) oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de. Die Bewerber können die kompletten Ausschreibungsunterlagen im Internet einsehen und downloaden.
Eröffnungstermin Angebote: 5. Dezember 2017, 10.45 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: Ab August 2018, Rohinstallation 4 Wochen Ende/Fertigstellung: ca. KW 7/2019

Bindefrist:
9. Januar 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllung 5% ab 250 000 Euro Mängelansprüche 3%

Zahlung:
Baustrom-/wasser: 0,2% derBrutto-Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Zuständige VOB Stelle: Regierung der Oberpfalz, Em-meramsplatz 8, 93047 Regensburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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