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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Funktionsgebäude in Wackersdorf (ID:13542099)

DTAD-ID:
13542099
Region:
92442 Wackersdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 St. Niederspannungsunterverteilung - ca. 25 St. Rollosteuerungen - ca. 90 St. Schukosteckdosen - ca. 25 St. Schaltgeräte - ca. 20 St. Bewegungsmelder - ca. 2000 m Mantelleitungen als Energie-...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
05.12.2017
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DE-92442:  Neubau Funktionsgebäude
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Wackersdorf, Marktplatz 1,
92442 Wackersdorf, Telefon: 0 94 31/74 36-0,
Fax: 0 94 31/74 36-4 36, E-Mail: info@wackersdorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Funktionsgebäude Wackersdorf

- 1 St. Niederspannungsunterverteilung
- ca. 25 St. Rollosteuerungen
- ca. 90 St. Schukosteckdosen
- ca. 25 St. Schaltgeräte
- ca. 20 St. Bewegungsmelder
- ca. 2000 m Mantelleitungen als Energie- bzw. Fernmeldeleitungen
- ca. 90 Leuchten
- Blitzschutzanlage
- Schwachstromanlage

Erfüllungsort:
Am Wasserturm 6, 92442 Wackersdorf

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote werden nur zugelassen, wenn ein wertbares Hauptangebot eingereicht wird.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anschrift siehe unter a) l) Kosten für Vergabeunterlagen:
28 Euro mit Verrechnungsscheck.
Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Ab 10. November 2017

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Abgabe der Ve rgabeunterlagen:
Anschrift siehe unter a) oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de. Die Bewerber können die kompletten Ausschreibungsunterlagen im Internet einsehen und downloaden
Eröffnungstermin Angebote: 5. Dezember 2017, 11 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: Ab August 2018, Rohinstallation 4 Wochen
Ende/Fertigstellung: ca. KW 7/2019

Bindefrist:
9. Januar 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Ve rtragserfüllung 5% ab 250000 Euro Mängelansprüche 3%

Zahlung:
Baustrom-/wasser: 0,2% der Brutto-Abrechnungssumme

Geforderte Nachweise:
Siehe Ve rgabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Ve rtreter

Sonstiges
Zuständige VOB Stelle: Regierung der Oberpfalz, Em-meramsplatz 8, 93047 Regensburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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