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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten in Bremerhaven (ID:10822468)

Auftragsdaten
Titel:
Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
DTAD-ID:
10822468
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.07.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabe der Leistung zur Reinigung der Sinkkästen und Entwässerungsrinnen der Straßenentwässerungsanlagen in der Seestadt Bremerhaven für den Leistungszeitraum 04/2016-03/2019.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Deutschland-Bremerhaven: Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  196290-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Magistrat der Seestadt Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau
Fährstraße 20
Zu Händen von: Frank Steenblock
27568 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
E-Mail: frank.steenblock@magistrat.bremerhaven.de
Fax: +49 4715902077
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bremerhaven.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Baureferat
Fährstraße 20
Herrn Blatz/Frau Imrie
Kontaktstelle(n): Baureferat
27568 Bremerhaven
Deutschland
E-Mail: baureferat@magistrat.bremerhaven.de
Fax: +49 4715902025
Internet-Adresse(n): http://www.bremerhaven.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Technisches Rathaus, Baureferat Baureferat Fährstraße 20 Herrn Blatz/Frau Imrie Kontaktstelle(n): Baureferat 27568 Bremerhaven Deutschland E-Mail: baureferat@magistrat.bremerhaven.de Fax: +49 4715902025 Internet-Adresse(n): http://www.bremerhaven.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Technisches Rathaus, Baureferat Fährstraße 20 Herrn Blatz/Frau Imrie Kontaktstelle(n): Baureferat, Zimmer 1 bzw. Zimmer 2 27568 Bremerhaven Deutschland E-Mail: baureferat@magistrat.bremerhaven.de Fax: +49 4715902025 Internet-Adresse(n): http://www.bremerhaven.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Vergabe der Leistung zur Reinigung der Sinkkästen und Entwässerungsrinnen der Straßenentwässerungsanlagen in der Seestadt Bremerhaven für den Leistungszeitraum 04/2016-03/2019.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 1 Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremerhaven. NUTS-Code DE502
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe der Leistung zur Reinigung der Sinkkästen und Entwässerungsrinnen der Straßenentwässerungsanlagen in der Seestadt Bremerhaven für den Leistungszeitraum 04/2016-03/2019.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90640000 Beschreibung: Reinigung und Entleerung von Einlaufschächten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 800 000 EUR ca. 23 900 Straßenabläufe mit Nassschlammfang, ca. 200 Stück Straßenabläufe mit Schlammeimern, ca. 425 m Schlitzrinne, ca. 4 400 Kastenrinnen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.04.2016 Abschluss 31.03.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 % der Abrechnungssumme.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
VOL.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
66/4 - 660617
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
15.07.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 23,60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung: IBAN: DE98 2925 0000 0001 1000 09; BIC: BRLADE21BRS; Verwendungszweck: 15 1111 000 86; Nachweis schriftlicher Einzahlungsbeleg.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.07.2015 - 10:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Nachprüfstelle der Freien Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen Deutschland
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gem. VOL.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01.06.2015
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