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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Server in Hüll (ID:10373392)

Auftragsdaten
Titel:
Server
DTAD-ID:
10373392
Region:
82205 Hüll
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.02.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau Rathaus Gilching – Medientechnik LV 305. Das Projekt trägt die Bezeichnung „Neubau Rathaus Gilching“ und soll auf einem unbebauten Grundstück realisiert werden. Bei dem Projekt handelt es...
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Hardwareberatung
CPV-Codes:
Bau von Behördenzentren , Bauleistungen im Hochbau , Diverse Softwarepakete und Computersysteme , E-Mail-System , Elektronische Anzeigetafeln , Hardwareinstallation , Informationssysteme , Installation (außer Software) , Installation von Rundfunk-, Fernseh-, Audio- und Videogeräten , Server
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
Deutschland-Gilching: Server
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  26003-2015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinde Gilching
Rathausstraße 2
Kontaktstelle(n): Gemeinde Gilching
Zu Händen von: Herrn Amon, Herrn Huber
82205 Gilching
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8105386660
E-Mail: amon@gemeinde.gilching.de
Fax: +49 810538665735
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.gilching.de
Weitere Auskünfte erteilen: SPM Projektmanagement GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
Zu Händen von: Herrn Bleier
80336 München
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 89548889970
E-Mail: bzg@stein-pm.de
Fax: +49 89548889988
Internet-Adresse: http://www.stein-pm.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Rathaus Gilching – Medientechnik LV 305.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Pollinger Straße, 82205 Gilching. NUTS-Code DE21L
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Projekt trägt die Bezeichnung „Neubau Rathaus Gilching“ und soll auf einem unbebauten Grundstück realisiert werden. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Neubaumaßnahme. Im Rathaus sollen folgende Bereiche untergebracht werden: Verwaltung, Standesamt, Veranstaltungsbereich, Bücherei, Hausmeisterwohnung und Tiefgarage. Rathaus ca. 30 000 m3 BRI. Für die Maßnahme Neubau Rathaus Gilching werden die Leistungen des Gewerks Medientechnik ausgeschrieben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
48820000, 51310000, 51611100, 48813100, 48811000, 48900000, 51000000, 48810000, 45215222, 45210000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Medientechnik: — ca. 3 Stk. Beschallungstechnik; — ca. 8 Stk. Mikrophonie; — ca. 1 Stk. Bühnenbeleuchtung; — ca. 1 Stk. Konferenzanlage; — ca. 3 Stk. Besprechungsräume; — ca. 3 Stk. Besucheranzeigen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 20.7.2015. Abschluss 11.3.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 181-318411 vom 20.9.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
16.2.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 37 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LV's incl. Datenträger in einfacher Ausfertigung. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen als PDF-Datei auf Datenträger (CD-ROM) übermittelt. Die Vergabeunterlagen werden nach Zahlungseingang der Überweisung zugesandt. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform sind folgende Daten in der Überweisung zu benennen: Empfänger: Gemeinde Gilching; IBAN: DE60700202700665814530; BIC (Swift): HYVEDEMMXXX; Verwendungszweck: „G302, Neubau Rathaus Gilching, LV-Titel“; Beispiel: G302, Neubau Rathaus Gilching, Medientechnik; Höhe des Entgeltes: 37 EUR. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden. Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Infos unter www.staatsanzeiger-eservices.de; +49 8929014242.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.2.2015 - 14:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 15.4.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.2.2015 - 14:30 Ort: Gemeinde Gilching, Sitzungssaal. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vorbemerkungen sind schriftlich bis spätestens 6 Werktage vor Submission schriftlich zu stellen. Danach kann die Beantwortung nicht mehr garantiert werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern, Maximilianstr. 39 80534 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.1.2015
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