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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr in Oerel (ID:10442485)

Auftragsdaten
Titel:
Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
DTAD-ID:
10442485
Region:
27432 Oerel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
24.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 3 Unterbodenscananlagen KFZ (Q/U2DF/EA188/EZ039). Lieferung von 3 Unterbodenscananlagen KFZ zur Kontrolle von Fahrzeugen. Die Unterbodenscananlagen Kfz, sollen das Erkennen von...
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung
CPV-Codes:
Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Deutschland-Koblenz: Steuer- und Überwachungs-, Sicherheits- oder Signaleinrichtungen für den Straßenverkehr
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  53782-2015

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
(BAAINBw)
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): U2.4
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26140018293
E-Mail: baainbwu2.4@bundeswehr.org
Fax: +49 26140018207
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.baainbw.de
Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik
und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1
Kontaktstelle(n): U2.4
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26140018293
E-Mail: baainbwu2.4@bundeswehr.org
Fax: +49 26140018207
Internet-Adresse: www.baainbw.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261400-13958/13954 E-Mail: baainbwe1-angebotssammelstelle@bundeswehr.org Fax: +49 26140013960 Internet-Adresse: www.baainbw.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1 Kontaktstelle(n): E1.1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261400-13958/13954 E-Mail: baainbwe1-angebotssammelstelle@bundeswehr.org Fax: +49 26140013960 Internet-Adresse: www.baainbw.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von 3 Unterbodenscananlagen KFZ (Q/U2DF/EA188/EZ039).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr -ESB-, Am Horner Holz, 27432 Bremervörde-Hesedorf. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 3 Unterbodenscananlagen KFZ zur Kontrolle von Fahrzeugen. Die Unterbodenscananlagen Kfz, sollen das Erkennen von verdeckt angebrachten Waffen, Munition, Sprengmitteln [IED], verdächtige Umbauten und Veränderungen an einem Fahrzeug unterstützen. Das geforderte Gesamtsystem besteht aus folgenden Komponenten: — Mobile Scaneinheit mit Auffahrrampen; — Rechnereinheit; — Monitor-/Bedieneinheit; — Lichtzeicheneinheit; — Kennzeichenerkennungssystem. Die Unterbodenscanlagen haben den Vorgaben der Leistungsbeschreibung des Auftraggebers zu entsprechen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34996000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen werden nicht gewährt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Auftragnehmers werden ausgeschlossen; es gelten die Auftragsbedingungen des Auftraggebers.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Bankerklärung zur finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Unternehmens; Ausgefülltes Formblatt BAAINBw B 013 Stand 01/2014 (zu beziehen im Internet unter www.baainbw.org, Rubrik „Vergabe/Formulare/Anlageblätter“ mit Firmenstempel und Unterschrift versehen und unterschrieben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/U2DF/EA088/EZ039
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
24.3.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.4.2015 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.7.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.4.2015 - 14:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Anforderung v. Angebotsunterlagen:
baainbwe1-angebotssammelstelle@bundeswehr.org
Anforderung v. Angebotsunterlagen: +49 26140013960
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:


Abschluss: 31.8.2015
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt,
unverzüglich, d. h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten
Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter
I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der

Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer
Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


4.2.2015
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