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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Tonerkassetten in Bremen (ID:11850803)

Auftragsdaten
Titel:
Tonerkassetten
DTAD-ID:
11850803
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Die Immobilien Bremen AöR schreibt im Rahmen eines Offenen Verfahrens Lieferungen von Tinte und Toner für Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen...
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Tonerkassetten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  142249-2016

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Kontaktstelle(n): Einkauf
Zu Händen von: Sabine Viebrock
28215 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 00
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 421-49676714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://immobilien.bremen.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: http://vergabe.bremen.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Rahmenvertrag für Tinte und Toner – 1.4.2016 – 31.3.2018.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. Die Immobilien Bremen AöR schreibt im Rahmen eines Offenen Verfahrens Lieferungen von Tinte und Toner für Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen aus. Anderen Gebietskörperschaften im Land Bremen wird die Möglichkeit eingeräumt, zu einem späteren Zeitpunkt diesem Rahmenvertrag beizutreten. Darüber hinaus sind die Unfallkasse Bremen, die Gemeinde- Unfallversicherungsverbände in Braunschweig und in Oldenburg sowie die Feuerwehr-Unfallkasse Niedersachsen bezugsberechtigt. 2. Die Lieferungen haben innerhalb von 5 Werktagen nach Erteilung des Einzelauftrages an die Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, frei Verwendungsstelle in den vom Besteller gewünschten Raum, porto- und verpackungsfrei, zu folgen. 3. Die Rechnungen sind direkt vom Auftragnehmer zu erstellen und an die Bedarfsträger zu senden. 4. Bei nachweislichem Mangel des Toners hat der Auftragnehmer einen kostenlosen technischen Service innerhalb einer Reaktionszeit von max. 12 Stunden durchzuführen. 5. Die Rücknahme leerer Patronen und deren ökologisch verträgliche Entsorgung sind zu gewährleisten. 6. Mit dem Angebot sind Artikeldatenblätter vorzulegen (soweit vorhanden). Weitere Informationen siehe Verdingungsunterlagen.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
30192113 Beschreibung: Tonerkassetten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
V0742/2015
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 088-000352 vom 03.07.2015
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Ernst Wehking Justus-von-Liebig-Str. 1 28832 Achim Deutschland Telefon: +49 00 Fax: +49 00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte IMMER die Vergabenummer gemäß IV.3.1) an. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie soweit nicht in deutsch verfasst wurden, auf Verlangen inkl. deutscher Übersetzung, einzureichen. 5. Auf Verlangen sind vorzulegen: Lieferung einer BMEcat-Test-Datei nach Maßgabe der EVB BreKat mit mindestens 3 Beispieldatensätzen mit je einem Beispielbild und je einer Beispiel PDF Datei auf einem Datenträger zum Test der Funktionalität.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen Deutschland E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 00 Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de Fax: +49 00
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen Deutschland E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 00 Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de Fax: +49 00
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.04.2016
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