DTAD

Ausschreibung - behindertengerechter Umbau Bushaltestellen in Bremerhaven (ID:8508963)

Auftragsdaten
Titel:
behindertengerechter Umbau Bushaltestellen
DTAD-ID:
8508963
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
14.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Baulänge je Haltestelle ca. 50,00m.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßenund

Brückenbau, Technisches Rathaus,

Fährstraße 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner/in: Herr Steenblock, Zimmer Nr. 222, Tel. 590 - 33 46, Telefaxnummer: 0471 590 2077, E-Mail: StrassenundBrueckenbau@magistrat.bremerhaven.de.

b) Gewähltes

Vergabeverfahren, Öffentliche Ausschreibung

nach § 12 VOB/A. Vergabenummer:660645.

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe

auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: keine elektronisches Verfahren.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistung.

e) Ort

der Ausführung: Bremerhaven.

f) Art und

Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale:

behindertengerechter Umbau der Bushaltestellen Striegauer Straße in der

Spadener Straße. Art der Leistung: Bauleistung - Baulänge je Haltestelle ca. 50,00m.

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Planungsleistungen nicht gefordert.

h) Falls die

bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere

Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen

Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine Vergabe in Lose.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen,

oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen -

Beginn: 09.09.2013. Ende: 11.10.2013.

j) Gegebenenfalls

Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 der Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote

sind zugelassen.

k) Name und Anschrift,

Telefon- und Fax-Nr., E-Mail-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen

und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Magistrat

der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Imrie, Erdgeschoss,

Zimmer 3, oder Herr Breuer, Erdgeschoss, Zimmer 2 bzw. Kellergeschoss Zimmer

08, Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Telefonnummer: 0471

590 3204 oder 3312, Fax-Nr.: 0471 590 2025, E-Mail: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de.

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu entrichten ist - Höhe des Entgeltes: 55,47 (Das Entgelt

wird nicht zurückerstattet).

Zahlungsweise: Überweisung,

Empfänger: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Kontonummer: 1100

009, Bankleitzahl, Geldinstitut: 29250000,

Sparkasse Bremerhaven,

Verwendungszweck: 1311110291406. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Fax: 0471 590 2025 oder schriftlich

mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Fährstr.

20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung das 13stellige

Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist

für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe

spätestens abgesandt werden, Frist für den Eingang: Magistrat der Stadt

Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Ansprechpartner: Frau Imrie, Erdgeschoss,

Zimmer 3, oder Herr Breuer, Erdgeschoss,

Zimmer 1 bzw. Kellergeschoss Zimmer 08,

Montag - Freitag in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr, Tel.: 0471 590 3204 oder 3312,

Fax-Nr.: 0471 590 2025, E-Mail: Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. Spätester

Versandtermin Datum: 09.08.2013.

n) Frist

für den Eingang der Angebote: 14.08.2013, 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote

zu richten sind gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu

übermitteln sind: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Baureferat, Zimmer 2, Technisches

Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit

und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 14. August

2013, 11:00 Uhr, Zi. 101, 1. Obergeschoss, Technisches Rathaus, Fährstr. 20,

27568 Bremerhaven; Bieter und deren Bevollmächtigten.

r) Gegebenenfalls geforderte

Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gemäß VOB 2012.

t) Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft

nach der Auftragsvergabe haben muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte

Nachweise für die Beurteilung der Eignung

des Bewerbers oder Bieters: Nachweis (nicht

älter als 3 Monate) des zuständigen Sozialversicherungsträgers

über die vollständige

Entrichtung von Beiträgen; Nachweis (nicht

älter als 3 Monate) der zuständigen Sozialkasse

des Baugewerbes über die voll-ständige

Entrichtung von Beiträgen; Haftpflichtversicherung;

Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft

für die sachliche Zuordnung

zur ausgeschriebenen Leistung; Mitgliedschaft

in der Zusatzversorgungskasse des

Baugewerbes Wiesbaden einschl. Angabe

der dort gemeldeten gewerblichen und technischen / kaufmännischen Mitarbeiter; Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;

Unbedenklichkeitsbescheinigung der

Berufsgenossenschaft; Eintragung in das

Berufsregister (z. B. Handwerksrolle) des

Firmensitzes.

v) Zuschlagsfrist: 06. September 2013.

w) Name und Anschrift der Stelle,

an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann - Auskünfte

zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Herr Blatz, Zimmer 2, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Tel. 0471 590 3251. Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt

Bremerhaven, Amt für Straßen- und Brückenbau, Fährstraße 20, 27568 Bremerhaven,

Herr Schütte, Zimmer Nr. 221, Tel. 590

- 32 91 Herr Steenblock, Zimmer Nr. 222, Tel. 590 - 33 46. Nachprüfen behaupteter

Verstöße - Vergabekammer (§ 104 GWB):

Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr

und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB): Magistrat der Stadt Bremerhaven, Rechtsamt,

Hinrich-Schmalfeldt-Str., Stadthaus 1, 27576 Bremerhaven. Nachprüfstelle für behauptete Verstöße gegen Vergabebestimmungen

ist der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa -55, Herdentorsteinweg

49/50, 28195 Bremen.

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