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Ausschreibung - ca. 300 qm Gussasphaltestrich im Gebäude, einschl. Wärmedämmung in Bad Homburg (ID:4696546)

Auftragsdaten
Titel:
ca. 300 qm Gussasphaltestrich im Gebäude, einschl. Wärmedämmung
DTAD-ID:
4696546
Region:
61350 Bad Homburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
CPV-Codes:
Estricharbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung.

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: A0421021510.

a) Vergabestelle: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte,

Vergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, 61169 Friedberg, Deutschland,

Telefon: 06031/167-0, Fax: 06031/167-126, Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Estricharbeiten.

d) Ausführungsort: 61350 Bad Homburg, A.0421.076532 PD Bad Homburg, Umbau und

Sanierung der Raumschie?anlage.

e) Art und Umfang der Leistung:

ca. 300 qm Gussasphaltestrich im Gebäude, einschl. Wärmedämmung.

Produktschl?ssel (CPV): 45262320 Estricharbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 29. März 2010, Ende: 30. März 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 29. Jan. 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 12,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0421021510.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 16. Feb. 2010 11.30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 16. Feb. 2010 11.30 Uhr.

p) -.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) -.

s) -.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 16. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main, Postfach 111431, 60049 Frankfurt, Tel:

069/1560-0, Fax: 069/1560-777.

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