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Ausschreibung - diverse Aufbrucharbeiten in Goslar (ID:12292251)

Übersicht
DTAD-ID:
12292251
Region:
38640 Goslar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
diverse Aufbrucharbeiten diverse Tiefbauarbeiten ca. 8.100 m² Asphaltfräsarbeiten ca. 200 m² Asphalttragschicht AC 32 T S ca. 8.100 m² Asphaltbinderschicht AC 22 B S ca. 8.100 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Goslar, FD Tiefbau, 38640 Goslar, E-Mail-Adresse: thomas.jan-eck@goslar.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Okerstraße, diverse Aufbrucharbeiten diverse Tiefbauarbeiten ca. 8.100 m² Asphaltfräsarbeiten ca. 200 m² Asphalttragschicht AC 32 T S ca. 8.100 m² Asphaltbinderschicht AC 22 B S ca. 8.100 m² Asphaltdeckschicht SMA 11 S ca. 120 m Bord- und Gossen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis zum 29.09.16 um 12:00 Uhr aus-schließlich unter www.subreport.de/E12558634 heruntergeladen wer-den Fachbereich 3, Fachdienst 3.2.1, Bauverwaltung – Submissionsstelle -, 2. OG, Zimmer-Nr. 02.027 , Charley-Jacob-Str. 3, 38640 Goslar
Kosten der Angebotsunterlagen 10,00 € + MWST werden per Lastschrift durch subreport erhoben.

Kostenerstattung für angeforderte Angebotsunterlagen wird nicht erteilt.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen und in Schriftform vorzulegen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.09.2016

Angebotsfrist:
29.09.2016 , Uhrzeit: 12:00 Uhr Zimmer-Nr.02.005 (2. OG) Zur Eröffnung zugelassen sind Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn: 20.10.2016 Bauende: 12.11.2016

Bindefrist:
29.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllung: 5,00 v.H. Mängelansprüche: 3,00 v.H.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B § 16 und besondere sowie zusätzliche Vertragsbedingungen.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von 30.000€ für den Bie-ter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbe-zentralregister (§150a Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister an-fordern. Die Anforderung unterhalb der o.g. Wertgrenze behält sich der Auftrag-geber vor. Nach § 6 Abs. 2, VOB/A sind mit dem Angebot auf Verlangen der Vergabestelle folgende Nachweise vorzulegen: 1) 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) 9)

Sonstige Anstelle der genannten Einzelnachweise kann der Bieter die nach den Bestimmungen des Bundesministers für Verkehr, Bau und Wohnungs-wesen erteilte gültige Präqualifikation beibringen.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr - Nachprüfungsstelle - Behördenzentrum, Postfach 3313, 38023 Braunschweig

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