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Ausschreibung - diverse Bauarbeiten in Pfarrkirchen (ID:11129283)

Übersicht
DTAD-ID:
11129283
Region:
84347 Pfarrkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Aufzüge, Rolltreppen, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Putzarbeiten, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Erschliessungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Gewerk: Metallbauarbeiten - Automatiktüren Umfang der Leistung: ca. 2 Stck automatische Schiebetüren ca. 1 Stck automatische rauchdichte Schiebetüre Ausführungsfrist:...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen,
Telefon: 08561-20145, Fax:
08561-20160, E-Mail: vergabestelle@rottal-inn.de, Internet:
www.rottal-inn.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Gewerk: Metallbauarbeiten - Automatiktüren
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-100
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.15 Uhr
Umfang der Leistung: ca. 2 Stck automatische Schiebetüren
ca. 1 Stck automatische rauchdichte Schiebetüre
Ausführungsfrist: Dezember 2015 - Januar 2016
Gewerk: Leichtmetallbauarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-110
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.30 Uhr
Umfang der Leistung: ca. 4 Stck Rauchschutztüren mit
elektromechanischer Feststellung
ca. 2 Stck Brand- und Rauchschutztüren
ca. 2 Stck verglaste Leichtmetall-Innentüren mit verglasten
Seitenteilen
Ausführungsfrist: Dezember 2015 - Januar 2016
Gewerk: Baumeisterarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-130
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.45 Uhr
Umfang der Leistung: ca. 85 m^2 Demontage und Entsorgen von Holzdecken
innen
ca. 50 m^2 Demontage und Entsorgen von Holzdecken außen
ca. 220 m^2 Wandfliesen abschlagen und entsorgen
ca. 4 Stck Innentüröffnungen ausmauern
ca. 60 Stck Wanddurchbrüche herstellen
ca. 120 Stck Bodenaussparungen/Bodenschlitze herstellen
ca. 50 m^2 Wärmedämmung unter Stahlbetondecke im
Außenbereich
ca. 335 m^2 Innenwandputz
ca. 34 m^2 Abbruch von Innenwänden einschl. Abstützmaßnahmen
Ausführungsfrist: Oktober - November 2015
Gewerk: Trockenbauarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-140
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.00 Uhr
Umfang der Leistung: ca. 175 m^2 Alu-Paneel-Montageunterdecken ausbauen
ca. 110 m^2 Deckleistenschalung an Deckenuntersicht ausbauen
ca. 70 m^2 Montagedecken in WC-Anlagen
ca. 230 m^2 Montagedecken F 30 in Fluren
ca. 105 m^2 Montage-Akustikunterdecke
ca. 31 m^2 Metallständerwände als Montagewände
ca. 3 Stck Innentürelemente
Ausführungsfrist: November - Dezember 2015
Gewerk: Bodenbelagsarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-180
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.15 Uhr
Umfang der Leistung: ca. 230 m^2 vorhandenen Linoleumbelag entfernen
ca. 460 m^2 Textil-Kugelgarnbelag verlegen
Ausführungsfrist: Januar 2016
Gewerk: Notstromaggregat
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-190
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.30 Uhr
Umfang der Leistung: Einbau eines neuen Notstromaggregates 200KVA
einschl. Zu- Abluftanlage und Abgasanlage!
Ausführungsfrist: Dezember 2015 - Januar 2016
Gewerk: Aufzug
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-210
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.45 Uhr
Umfang der Leistung: Erneuerung des Bestandsaufzuges
630kg/ 8 Personen / 6 Haltestellen
Ausführungsfrist: Dezember 2015 - Januar 2016
Gewerk: Sanitär
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-220
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 12.00 Uhr
Umfang der Leistung: - ca. 24 Stück sanitäre Einrichtungsgegenstände
- ca. 82 Stück sanitäres Einrichtungszubehör
- ca. 110 m Trinkwasserleitung Edelstahl DN10-DN32
- ca. 120 m Schmutzwasserleitung Guß/KunststoffDN50-DN100
- Demontagen Bestand
- Anschluss an Bestand

Erfüllungsort:
Landratsamt Rottal-Inn, Ringstr. 4-7, 84347
Pfarrkirchen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer Gewerke
51 -1510-100 Metallbauarbeiten - Automatiktüren
51 -1510-110 Leichtmetallbauarbeiten
51-1510-130 Baumeisterarbeiten
51-1510-140 Trockenbauarbeiten
51-1510-180 Bodenbelagsarbeiten
51-1510-190 Notstromaggregat
51-1510-210 Aufzug
51-1510-220 Sanitär

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Landratsamt Rottal-Inn,
Vergabestelle, Ringstraße 4-
7, 84347 Pfarrkirchen, Telefon: 08561-20145, Fax: 08561-20160, E-Mail:
vergabestelle@rottal-inn.de,
Internet: www.rottal-inn.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Gewerk: Metallbauarbeiten - Automatiktüren
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-100
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.15 Uhr
Gewerk: Leichtmetallbauarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-110
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.30 Uhr
Gewerk: Baumeisterarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-130
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 10.45 Uhr
Gewerk: Trockenbauarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-140
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.00 Uhr
Gewerk: Bodenbelagsarbeiten
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-180
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.15 Uhr
Gewerk: Notstromaggregat
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-190
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.30 Uhr
Gewerk: Aufzug
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-210
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 11.45 Uhr
Gewerk: Sanitär
Ausschreibungs-Nr. 51-1510-220
Angebotseröffnung: Mittwoch, 02. September 2015, um 12.00 Uhr


Angebotseröffnung am 02. September 2015
Ort: Landratsamt Rottal-Inn, Vergabestelle, Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, Gebäude 2, EG, Zimmer Nr. 206,
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Oktober - Dezember 2015

Bindefrist:
02. Oktober 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: siehe
Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern
(Präqulifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass
die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Vorraussetzung für die
Präqualifikation
erfüllen.
Nicht Präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis Ihrer Fachkunde
Angaben gemäß
§ 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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