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Ausschreibung - fenster Türen in Kronberg im Taunus (ID:2977589)

Auftragsdaten
Titel:
fenster Türen
DTAD-ID:
2977589
Region:
61476 Kronberg im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
02.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus, Katharinenstra?e

7, 61476 Kronberg im Taunus. 2. Vergabestelle: Stadt Kronberg im Taunus,

Amt für Finanzen / Submissionsstelle, Katharinenstra?e 7, 61476

Kronberg im Taunus, Tel: 06173/703-1202, Fax: 06173/703-200. 3. Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung. 4. Gegenstand der Ausschreibung

sowie Art und Umfang der Leistungen: Los 353 - Fenster-,

Alu- und Verglasungselemente Ernst-Winterberg-Haus Frankfurter

Straße 30a. Teil 1 Kunststofffenster: ca. 300 St. Kunststofffenster mit Rollläden

und Fensterb?nken unterschiedlicher Gr??e. Teil 2 Aluminiumelemente

+ Verglasung: ca. 50 qm Fassadenelemente Pfosten-Riegel; ca. 74

St. Aluminium-Verglasungen austauschen; ca. 12 Au?ent?ranlagen. Getrennte

Vergabe möglich. Ort der Ausführung: 61476 Kronberg, Hochtaunuskreis,

Hessen, D. 5. Voraussichtliche Ausführungszeit für die vorbeschriebenen

Leistungen: 22.09.2008 bis 30.11.2008. 6. Die Verdingungsunterlagen

können abgeholt/angefordert werden ab: Dienstag, den 12.

August 2008; bei Dienststelle: Stadt Kronberg im Taunus, Amt für Finanzen

/ Submissionsstelle, Katharinenstra?e 7, 61476 Kronberg im Taunus.

7. Unkostenbeitrag von: (wird nicht zurückerstattet) EUR 15,00. 8. Zahlungsart:

Scheck oder Überweisung unter Angabe des Kassenzeichens

5.1013.800003.4 auf das Konto der Stadtkasse Kronberg im Taunus bei

der Frankfurter Volksbank, BLZ 501 900 00, Kontonummer 650013. Eine

Fotokopie des Einzahlungsbeleges ist dem Anforderungsschein beizufügen.

9. Submissionstermin: Dienstag, 02. September 2008, 11.00 Uhr.

10. Ort der Submission: Stadtverwaltung Kronberg im Taunus, Rathaus,

Katharinenstra?e 7, Ausschusssitzungszimmer, 61476 Kronberg im Taunus

11. Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters gem. nach

? 8 VOB Pr?qualifikation oder Nachweis über Referenzobjekte in vergleichbarer

Größenordnung sowie Aufstellung der Leistungskapazit?t des

Unternehmens. 12. Sonstige Angaben, insbesondere - Stelle, an die sich

der Bieter/Bewerber zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1 - 3, 64283 Darmstadt. 13. Bewerbung:

Alle Anträge sind in deutscher Sprache abzufassen. 14. Sonstiges -

Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H.

der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme einschließlich Nachträge. Zahlungsbedingungen gemäß

Verdingungsunterlagen. Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

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