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Ausschreibung - gärtnerisch zu gestaltendes und betreutes Grabfeld in Mainz (ID:8374155)

Auftragsdaten
Titel:
gärtnerisch zu gestaltendes und betreutes Grabfeld
DTAD-ID:
8374155
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
gärtnerisch zu gestaltendes und betreutes Grabfeld
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Planung, Bau und Pflege eines gärtnerisch betreuten Grabfeldes auf dem Waldfriedhof in Mainz-Mombach

Auftraggeber: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Industriestraße 70

55120 Mainz

Verfahren: Interessenbekundungsverfahren

Projekt Planung, Bau und Pflege eines gärtnerisch betreuten Grabfeldes auf dem Waldfriedhof in Mainz-Mombach, Block 9, Feld 22

Ort der Ausführung: Mainz-Mombach

Art und Umfang der Leistung: Der Wirtschaftsbetrieb Mainz beabsichtigt im Rahmen eines Konzessionsvertrages ein gärtnerisch zu gestaltendes und betreutes Grabfeld zu vergeben.

Folgende Parameter sind zu beachten:

- 30 Jahre Laufzeit

- Option der Verlängerung

- Pflege der einzelnen Gräber über die Dauer des Grabnutzungsrechtes nach der gültigen Friedhofssatzung

- Grundstück bleibt Eigentum des Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

- Im Rahmen der Gestaltung ist eine Auswahl von 3-4 zum Stil der Anlage passenden Grabsteine anzubieten und im Bedarfsfall gemäß TA Grabmale zu versetzen. Diese Arbeiten sind durch Sach-/Fachkundige Betriebe auszuführen.

- Die Gesamtanlage ist unabhängig von der Belegung als Gesamtes zu gestalten und zu pflegen. Hierzu zählen insbesondere Wechsel- und Staudenbepflanzung.

- Kurze Abrufbereitschaft im Bestattungsfall.

Bewerbungsbedingungen: Formlose Bewerbung mit

Nachweis über die fachliche Eignung. Nachweis über die finanzielle Absicherung während der Vertragslaufzeit.

Eigenerklärung, dass die gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind.

Bewerbungsfrist: Die Bewerbungen sind bei der Abteilung Vergabe und Einkauf formlos bis zum 11.07.2013 einzureichen.

Bewerbungen sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz

20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Abteilung Vergabe und Einkauf

Postfach 38 20, 55028 Mainz

Am Rathaus 1, 55116 Mainz

Rathaus, 4. Stock, Zimmer 493

Tel.: (0 61 31) 12-22 63

Fax: (0 61 31) 12-20 71

E-Mail: verdingungsstelle@stadt.mainz.de

Auskunft: Wirtschaftsbetrieb Mainz AöR

Herr Siegfried Bablitschky

Tel: 0 61 31/9715-322

Fax: 0 61 31/9715-329

E-Mail:siegfried.bablitschky@stadt.mainz.de

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