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Ausschreibung - gärtnerischer Tiefbau in Bremen (ID:11140741)

Übersicht
DTAD-ID:
11140741
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Sonstige Möbel, Einrichtung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten: - ca. 550 m2 Asphaltdecke und Tragschicht - ca.150 m2 Betonpflaster + 80 m2 Fallschutzplatten - Abruch einer Decke einer Löschzisterne - 130 m RW-Leitung Kanalarbeiten: - 3...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Umweltbetrieb Bremen
Willy-Brandt-Platz 7
28215 Bremen
Telefon: +49 421-361-4168
Fax: +49 421-496-4168
E-Mail: dieter.heuer@ubbremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
gärtnerischer Tiefbau,Kanalsanierung
Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten: - ca. 550 m2 Asphaltdecke und Tragschicht
- ca.150 m2 Betonpflaster + 80 m2 Fallschutzplatten
- Abruch einer Decke einer Löschzisterne
- 130 m RW-Leitung
Kanalarbeiten: - 3 RW-Kontrollschächte setzen
-160 m Leitungsgräben herstellen und RW-Leitungen
verlegen
- div. Entwässerungsrinnen und Abläufe einbauen
Pflasterarbeiten: - ca.950 m2 Betonrechteckpflaster in verschiedenen
Farben und Verlegearten liefern und verlegen
- ca. 120 m Bordsteine liefern und setzen
Pflanzarbeiten : - ca.70 m2 Bodendecker und 1 Stck. Baum liefern und
pflanzen
Fertigstellungspflege
Ausstattungsgegenstände liefern und einbauen
-1 Picknick Kombination (4 Bänke und 2 Tische)
- 5 Bänke im Modulsystem für Schulen

Erfüllungsort:
Bremen-Blumenthal

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: UBB-2015-0049

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 30.09.2015
bei: Vergabestelle des Umweltbetriebes Bremen
Willy-Brandt-Platz 7
28215 Bremen
Tel.: 0421-361-4168
Online-Plattform:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 15,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Umweltbetrieb Bremen
Kontonummer: 1070 340 001
BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank
Verwendungszweck: UBB-0049-2014 GS Wigmodistr.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 1329 0500 0010 70340 001
BIC-Code: BRLADE22XXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
30.09.2015
Uhrzeit: 11:00
Ort: Umweltbetrieb Bremen,
Willy-Brandt-Platz 7 28215 Bremen
Zimmer: 5.41
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 19.10.2015
Fertigstellung der Leistungen: 31.12.2015

Bindefrist:
02.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Nachweis für die Qualifikation des Betriebes für Ausführungsbereich AK3 gem. Kanalbau RAL-GZ 961
(Güteschutz Kanalbau)

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Ansgaritorstraße 2
28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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