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Ausschreibung - gebrauchte Stahlwechselkoffern in Regensburg (ID:11030608)

Übersicht
DTAD-ID:
11030608
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 20 gebrauchten Stahlwechselkoffern mit Zubehör
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Regensburg
Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
93047 Regensburg
Postfach: 11 06 43
93019 Regensburg
Tel.: (0941) 507-5629
Fax.: (0941) 507-4629

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 20 gebrauchten Stahlwechselkoffern mit Zubehör
20 Stahlwechselkoffer, BDF 7.45 Baujahr 2005 oder jünger Glattwand oder verzinkte Stahlblechkassetten, Heck mit Portaltüren, technisch einsatzbereiten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren und vorgegebener Innenausstattung. Zusätzlich 60 Leichtmetall Ladebalken passend für die angebotenen Stahlwechselkoffer.

Erfüllungsort:
Theater Regensburg, Bismarkplatz 7, 93047 Regensburg
Regensburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
15 A 139

Vergabeunterlagen:
Anforderung / Abholung und Abgabe der Vergabeunterlagen:
Abholung ab 03.08.2015; Mo. Fr. 8.30 - 11.30 Uhr bei
Stadt Regensburg, Vergabeamt,
Treppenhaus E (Westflügel), 4. Stock
D.-Martin-Luther-Str. 3, 93047 Regensburg
Tel. Nr. 0941/507-5629, Fax 0941/507-4629
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
Fragen zur Angebotserstellung können bis spätestens 10 Kalendertage vor dem Einreichungstermin per Fax oder E-Mail gestellt werden.
Kosten der Vergabeunterlagen: 10


Auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungscheck oder auf Rechnung.
Bitte keine Vorabüberweisung.
Eine Rückerstattung der Gebühr nach Anforderung der Ausschreibungsunterlagen ist nicht möglich.
Ausgabeform nur Papierform
Abgabeform Nur Papierform

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichungstermin:
bis spätestens 03.09.2015 bis 24:00 Uhr,
Fristwahrender Briefkasten: D.-Martin-Luther-Str. 1, 93047 Regensburg

Ausführungsfrist:
10 Tage nach Auftragserteilung bis 30.10.2015

Bindefrist:
Die Angebote können nur schriftlich eingereicht werden. Ihr Angebot gilt als nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Bindefrist (= 30.09.2015) kein Auftrag erteilt worden ist.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Es werden keine Nachweise gefordert, im Zuge der Aufklärung über den Inhalt des Angebotes gemäß § 15 VOL/A bleibt eine spätere Anforderung vorbehalten.
Folgende Unterlagen sind im Zuge der Angebotswertung auf ausdrückliches Verlangen des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
Der Zustand der angebotenen Wechselkoffer ist fotografisch zu dokumentieren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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