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Ausschreibung - grundhafte Erneuerung Strasse in Heppenheim (ID:5013990)

Auftragsdaten
Titel:
grundhafte Erneuerung Strasse
DTAD-ID:
5013990
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: grundhafte Erneuerung der Von-Humboldt-Straße - im wesentlichen: Asphaltaufbruch ca. 1450 qm; Bodenaushub ca. 300 cbm; Asphalttragschicht 26 cm ca. 1450 qm; Asphaltbinder und Splittmastix ca. 1450qm; Gussasphaltrinne ca. 300 lfd. m; Pflasterfl?che ca. 120 qm; Produktschl?ssel(CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Straßenbauarbeiten
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a) Vergabestelle: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, -Fachbereich Stadtplanung,

Bauen & Immobilienmanagement-, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Tel.: 06252 / 13-1150, Fax: 06251 / 13-1138.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung VOB/A - Vergabe-Nummer: HP/195/Neu/09.

c) Bauvorhaben:

grundhafte Erneuerung der Von-Humboldt-Straße (Bereich Tiergartenstra?e

bis Odenwaldstra?e) in Heppenheim.

d) Ort der Ausführung: Von-Humbold-

Straße, Heppenheim, 64646 Heppenheim; NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e)Art und Umfang der Leistung: grundhafte Erneuerung der Von-Humboldt-Straße

- im wesentlichen: Asphaltaufbruch ca. 1450 qm; Bodenaushub ca. 300 cbm;

Asphalttragschicht 26 cm ca. 1450 qm; Asphaltbinder und Splittmastix ca. 1450qm; Gussasphaltrinne ca. 300 lfd. m; Pflasterfl?che ca. 120 qm; Produktschl?ssel(CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Zweck der Bauleistung: grundhafte Erneuerung von Stadtstra?en.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 21.06.2010; Ende: 20.08.2010.

i) Anforderung: der Verdingungsunterlagen

ab 20.04.2010, beim Magistrat der Kreisstadt Heppenheim, Stadthaus, Zimmer

2036, Sekretariat, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim, Tel.: 06252 / 13-1150,

Fax.: 06252 / 13-1138. Abholung der Unterlagen von 8.00 bis 12.00 Uhr oder nach

telefonischer Vereinbarung bzw. Anforderung per Post. Frist für die Anforderung

der Verdingungsunterlagen: 11.05.2010.

j) Kostenbeitrag für Verdingungsunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrages für die Verdingungsunterlagen 10,- EUR, zuz?gl.

3,- EUR für den Versand. Es erfolgt keine Erstattung. Zahlungsweise mit Verrechnungsscheck

bzw. Einzahlungsbeleg bei Einzahlung auf dem Konto: Sparkasse

Starkenburg BLZ 509 514 69, Konto Nr. 30355, Vermerk: grundhafte Erneuerung

der Von-Humboldt-Straße . Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Angebotsfrist: 19.05.2010,14:30 Uhr.

l) Angebotsabgabe: an den Magistrat der Kreisstadt Heppenheim -

Fachbereich Stadtplanung, Bauen und Immobilienmanagement -, Stadthaus, 2.

OG, Zimmer 2036, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim.

m) Angebotssprache:

Deutsch.

n) Zur Angebotseröffnung sind zugelassen: Bei der Öffnung der Angebote

dürfen nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein. (Vollmacht ist

vorzulegen).

o) Angebotseröffnung: 19.05.2010, 14:30 Uhr, Magistrat der Kreisstadt

Heppenheim -Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement-,

Stadthaus, 2. OG, Zimmer 2042, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim.

p)Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Bruttoabrechnungssumme;

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Bruttoabrechnungssumme.

q) Zahlungsbedingungen: nach VOB/B.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Angaben gem. VOB/A ? 8 Nr.3(1), Buchstaben a, b, c, d, e, f zum Nachweis der Fachkunde und Leistungsfähigkeit, Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft sind auf Verlangen vom Bieter vor Auftragsvergabe

vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland

haben, haben eine Bescheinigung des für Sie zuständigen Versicherungstr?gers

vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen

ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 21. Juni2010.

u) Ausschluss von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten: Nebenangebote

sind zugelassen.

v) Vergabeprüfstelle: VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt, Telefon: 06151 /

12- 6036. Kennzeichnung: grundhafte Erneuerung der Von-Humboldt-Straße

(Bereich Tiergartenstra?e bis Odenwaldstra?e), in Heppenheim. Auskunft erteilt:

Magistrat der Kreisstadt Heppenheim - Fachbereich Stadtplanung, Bauen & Immobilienmanagement -, Herr Fleischmann, Gr?ffstra?e 7 - 9, 64646 Heppenheim,

Telefon: 06252 / 13-1140.

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