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Ausschreibung - grundhafte Erneuerung einer Strasse in Münzenberg (ID:6015898)

Auftragsdaten
Titel:
grundhafte Erneuerung einer Strasse
DTAD-ID:
6015898
Region:
35516 Münzenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.350 qm grundhafte Straßenerneuerung; ca. 90 m Kanal DN 700 Sb; ca. 150 m Wasserleitung DN 125 PeHd; Kanal- und Wasserleitungshausanschlüsse
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Baumaßnahme: grundhafte Erneuerung Bahnhofstraße

in Gambach (10-200). Vergabestelle: Stadt Münzenberg, Hauptstraße 22,

35516 Münzenberg. Eröffnung: Montag, den 02.05.2011, 15.30 Uhr. Gebühr:

35,00 EUR für LV (1fach Papierform und 1fach als PDF zum Selbstausdruck) inkl.

DVD und Versand inkl. MwSt. Leistungsumfang: ca. 1.350 qm grundhafte Straßenerneuerung;

ca. 90 m Kanal DN 700 Sb; ca. 150 m Wasserleitung DN 125 PeHd;

Kanal- und Wasserleitungshausanschlüsse. Vorauss. Ausf.-frist: 23. KW - 42. KW

2011. Bindefrist: 03.06.2011. Sicherheitsleistungen: 5 % Vertragserfüllung, 3 % für

die Gewährleistung. Eignungsnachweise: Mit dem Angebot sind die nachfolgend

aufgeführten Qualifikationsnachweise gem. VOB/A § 6 vorzulegen. Für Kanalbau

sind die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung e. V. herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961 oder

gleichwertige Gütesicherung zu erfüllen. Für Herstellung von Wasserversorgungsleitungen

DVGW-Bescheinigung gem. DVGW-Arbeitsblatt GW 301 in der entsprechenden

Gruppe. Gleichwertige Befähigungsnachweise anderer EU-Mitgliedsstaaten

für die Herstellung von Wasserversorgungsleitungen werden ebenfalls

anerkannt. Auskunft / Planeinsicht: Ingenieurbüro Schneider GmbH, Am Lindenstock

16, 35768 Siegbach-Eisemroth, Tel. 0 27 78 - 69 69 30, Fax -69 69 39. Vergabeprüfstelle:

VOB-Prüfstelle des RP Darmstadt. Unterlagen, Anforderungen:

LV-Anforderungen bis zum 02.04.2011 beim ausschreibenden Büro. Versand ab

08.04.2011 nur gegen Überweisung der Unkostenerstattung auf: Kontonummer:

163066, Bankleitzahl: 50069976, bei Kreditinstitut: Volksbank Wißmar. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): 10-200.

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