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Ausschreibung - ieferung von Anoraks für Polizeiunform in Mainz (ID:5271017)

Auftragsdaten
Titel:
ieferung von Anoraks für Polizeiunform
DTAD-ID:
5271017
Region:
55129 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Anoraks für Polizeiunform Abnahmemenge im Jahr 2011 ca. 756 Stück mit zwei Verl?ngerungsoptionen (2012 und 2013); Lieferung an bis zu fünf Lieferadressen innerhalb von Rheinland-Pfalz
Kategorien:
Arbeitskleidung, Zubehör
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a) Auftraggeber: Direktion der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz, Sachgebiet Beschaffungen/Bekleidung, Dekan-Laist-Straße 7, 55129 Mainz, Fax (0 6131) 65 55 09; bpd.stbw.asv@polizei.rlp.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung nach ?3 VOL/A Abschnitt 1.

c) Schriftlich, Papierform sowie Angebotsmuster d.l)

Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Anoraks für Polizeiunform Abnahmemenge im Jahr 2011 ca. 756 Stück mit zwei Verl?ngerungsoptionen (2012 und 2013); Lieferung an bis zu fünf Lieferadressen innerhalb von Rheinland-Pfalz

e) Entfällt.

f) Entfällt.

g) Vorgeschriebene Lieferfrist: 20 Kalenderwochen nach Zuschlagserteilung. ,

h) Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen schriftlich angefordert werden können: siehe Buchstabe a).

i) Einsendefrist der Angebote: 8. Oktober 2010. Zuschlags- und Bindefrist: 25. Oktober 2010.

j) Entfällt.

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen und Angaben der Unterlagen, in denen sieenthalten sind: Zahlungsbedingungen nach ? 15 ff. der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.

l) Nachweis Schadstoffpr?fung, Referenzliste über vergleichbare Aufträge, aktuelle qualifizierte Bankauskunft, Erklärungen zu Qualit?tssicherungssy-stemen.

m) Die Anforderung der Verdingungsunterlagen ist kostenpflichtig. Zahlungsart und -weise: 20,- Euro, per Überweisung auf das Konto des Auftraggebers (siehe a), Konto-Nr. 43067 (BLZ 55050120), Verwendungszweck: W 18 450 10/10.

n) siehe Vergabeunterlagen.

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