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Ausschreibung - ländlicher Wegebau. in Heppenheim (ID:3011240)

Auftragsdaten
Titel:
ländlicher Wegebau.
DTAD-ID:
3011240
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstr. 7 B, 64646 Heppenheim, Telefon 0 62 52 / 1 27-

2 35, Fax 0 62 52 / 1 27-2 22; E-Mail: Sabine.Heeg@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer

10GW/2008.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Beerfelden Falken-Gesäß.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage. Art der Leistung: ländlicher Wegebau.

Umfang der Leistung: ländlicher Wegebau. 2 Asphaltwege, grundhafte Erneuerung,

Gesamtlänge 0,92 km; 2 Wege mit ungebundener Befestigung,

Ausbau und grundhafte Erneuerung, Gesamtlänge 0,40 km; 3 Wege ohne

Befestigung (Erdwege), Erneuerung, Gesamtlänge 1,3 km.

f) Aufteilung in

Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 43. KW 2008; Ende der Ausführungsfrist:31.03.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 09.09.2008.

j) Entgelt für

die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: TG Beerfelden-Falken-Gesäß; Kontonummer:

5 248 000; BLZ, Geldinstitut: Landesbank Hessen/Thüringen,

Girozentrale Frankfurt / M.; BLZ 500 500 00. Verwendungszweck öffentliche

Ausschreibung 10GW/2008 . Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer

Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine

Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn - auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang

des Nachweis der Einzahlung; gleichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert werden.

Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung

am 26.09.2008 um 11:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim, Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 26.10.2008.

v) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Frau Heeg, 0 62

52 / 1 27-2 35. Nachprüfung behaupteter Verstöße. Nachprüfungsstelle (?

31 VOB/A). Vergabekammer (? 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle -Dez. V5/33b-, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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