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Ausschreibung - polizeilichen Abschleppdienstleistungen in Würzburg (ID:10486417)

Übersicht
DTAD-ID:
10486417
Region:
97082 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
polizeilichen Abschleppdienstleistungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vergabe der polizeilichen Abschleppdienstleistungen im Stadtgebiet Aschaffenburg
ausf. Beschreibungs Das Polizeipräsidium Unterfranken vergibt ab 01.05.2015 eine Rahmenvereinbarung über die polizeilichen Abschleppdienstleistungen im Stadtgebiet Aschaffenburg.
Die zu vergebenden Dienstleistungen beinhalten das Bergen, Abschleppen, Schleppen, Transportieren und Versetzen sowie die sichere Verwahrung und die Verwertung von Fahrzeugen aller Art mit einer zulässigen Gesamtmasse bis 3,49 t im Stadtgebiet Aschaffenburg mit Ausnahme der durch diesen Bereich führenden Autobahnabschnitte.
Ort der Leistungserbringung: Stadtgebiet Aschaffenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV4-8014-1258/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen per Post:
Polizeipräsidium Unterfranken
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg Telefon 0931 457-1415
Telefax 0931 457-1309
E-Mail pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 31.03.2015 um 08:30:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.05.2015
Bis: 30.11.2018

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Die Zuschlagskriterien wurden bei der Publikation nicht angegeben.

Geforderte Nachweise:
Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- (ggf.) Erklärung zur Bietergemeinschaft
- Erklärung zur Zuverlässigkeit
- Erklärung zur Gewährung des Mindestlohns
- Einverständnis- und Verpflichtungserklärung zur Überprüfung der persönlichen Zuverlässigkeit
- Erklärungen zum eingesetzten Fuhrpark
- Firmenprofil
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Haftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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