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Ausschreibung - stra?enausbau in Neuhof (ID:2748146)

Auftragsdaten
Titel:
stra?enausbau
DTAD-ID:
2748146
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
08.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Straßenausbau An der Lauersm?hle und Mainstra?e - SB-07-2008; Auskofferung und Rohrgrabenaushub = 1.425 cbm, Frostschutzmaterial = 2.310 t, Betonsteinpflaster = 375 qm, Asphalttragschicht = 1.200 qm, Asphaltbeton = 1.200 qm, Betonbordsteine und Randeinfassungen = 785 m.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, Tel. 0 66 55 / 9 70-0, Fax 0 66 55 / 9 70-51. b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. c) Art des Auftrages:

Straßenausbau An der Lauersm?hle und Mainstra?e . d) Ort der Ausführung:

An der Lauersm?hle und Mainstra?e, 36119 Neuhof - OT Hauswurz.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung: Straßenausbau

An der Lauersm?hle und Mainstra?e - SB-07-2008; Auskofferung und

Rohrgrabenaushub = 1.425 cbm, Frostschutzmaterial = 2.310 t, Betonsteinpflaster

= 375 qm, Asphalttragschicht = 1.200 qm, Asphaltbeton = 1.200

qm, Betonbordsteine und Randeinfassungen = 785 m. f) Aufteilung in Lose:

Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen. g) Angaben über den Zweck:

Straßenausbau An der Lauersm?hle und Mainstra?e . h) Frist für die Ausführung:

sofort nach Auftragserteilung - 11.08.2008 -31.10.2008. i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle,

Frau M?ller, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 0 66 55 / 9 70-32, Fax 0 66

55 / 9 70-50. Anforderung vom 20.06.2008 bis 23.06.2008. j) Kostenbeitrag

für die Verdingungsunterlagen, Zahlungsweise: Mit der Anforderung der

Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 30,00 EUR

einschl. Diskette (jeweils inkl. 19 % MwSt.), als Entschädigung für die Übersendung

der Unterlagen einzureichen oder per Banküberweisung an Sparkasse

Fulda, Konto Nr.: 70 000 10, BLZ 530 501 80 (als Verwendungszweck

ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit SB-07-2008 anzugeben). Die Zahlung

wird nicht erstattet. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. k) Ende der Angebotsfrist:

08.07.2008, 10.59 Uhr. l) Anschrift an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde

Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof. m) Das Angebot ist abzufassen

in deutscher Sprache. n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend

sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter. o) Angebotseröffnung,

Anschrift: 08.07.2008, 11.00 Uhr, Gemeinde Neuhof, Nebengebäude,

Gieseler Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof. p) Geforderte Sicherheiten:

Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1), ist eine

selbstschuldnerische - unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen

Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten;

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme. q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen. r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen

Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben. s) Geforderte

Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend

ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in

der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für

sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise

(gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig. t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 08.08.2008. u) Änderungsvorschläge

und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten ist nicht zugelassen. v) Vergabeprüfstelle:

Das Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug

auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot

und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung

Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach

im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle

gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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