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Ausschreibung - straßenbauarbeiten in Ranschbach (ID:6372745)

Auftragsdaten
Titel:
straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6372745
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 9.400 qm Deckschichten fräsen; ca. 9.565 qm Deckschichten einbauen; ca. 1.500 qm Tragdeckschichten einbauen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A Bituminöse

Deckbelagsarbeiten als Instandsetzungsarbeiten auf Kreis-, Landes- und Gemeindestraßen

innerhalb des Stadtgebietes Landau in der Pfalz öffentlich aus. Die hauptsächlichen

Leistungspositionen umfassen: ca. 9.400 qm Deckschichten fräsen; ca.

9.565 qm Deckschichten einbauen; ca. 1.500 qm Tragdeckschichten einbauen. Erbringen

von Planungsleistungen: nein. Aufteilung in Lose: ja. Nebenangebote sind

zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom Stadtbauamt

Landau in der Pfalz, Tel. 06341 - 13-6604, Fax 13-88-6604, E-Mail: ulrich.

neubecker@landau.de erteilt. Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige

und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung

von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung

des Unkostenbeitrages in Höhe von 20,10 EUR an die Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) der

Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, 76829 Landau in der Pfalz (zentrale-vergabestelle@

Iandau.de oder Fax: 06341 / 13 88 1609) anfordern. Der Versand der

Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Auf dem Überweisungsbeleg

ist unbedingt die Finanzadresse: 57206 1147 4626088 und die Belegnummer:

24401 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach der Anforderung werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die

Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)

oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung

erbracht werden. Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Submissionstermin: 23.08.2011, 10:00 Uhr. Ort: Zentrale Vergabestelle, Marktstraße

50, Räume: 104 - 106, 76829 Landau. Ablauf der Zuschlagsfrist: 22. September

2011. Ausführungsfrist: Mitte September bis Ende Oktober, teilweise zwingend

in den Herbstferien. Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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