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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - umweltanalytische Laborleistungen in Mühlheim am Main (ID:3235291)

Auftragsdaten
Titel:
umweltanalytische Laborleistungen
DTAD-ID:
3235291
Region:
63165 Mühlheim am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführungsfrist: Lieferfrist: mit optionaler Verl?ngerungsm?glichkeit bis 31.12.2012 Die Angebotsunterlagen können von Mittwoch, den 05.11.2008 bis Mittwoch, den 26.11.2008 bei der Geo-Consult GmbH, An der Saline 31, D-63654 Büdingen (Tel: 06042 4194; Fax: 06042 1382), nach vorheriger telef. Terminvereinbarung während der Dienststunden abgeholt bzw. per Post /Fax ohne vorherige Abstimmung angefordert werden. Dienststunden sind: Mo. - Do. 8.00 Uhr -17.00 Uhr, Fr. 08.00 Uhr -12.00 Uhr. Beginn: 01.05.2009 Ende: 31.12.2010
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
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Öffentliche Ausschreibung VOL/A Vergabenummer/Aktenzeichen: LV Fa. Mer-tens

a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung: HIM GmbH, Bereich Altlastsanierung, Waldstrasse 11, 64584 Biebesheim, Deutschland

Einreichung der Angebote: Geo-Consult GmbH, An der Sahne 31,63654 Büdingen, Deutschland

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: umweltanalytische Laborleistungen / ehem. Fa. Mertens, 63165 Mühlheim / Main

Ort der Lieferung : ehem. Fa. Mertens, 63165

Mühlheim / Main

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie

Stadt

d) Unterteilung in Lose: nein

e) Ausführungsfrist:

Lieferfrist: mit optionaler Verl?ngerungsm?glichkeit bis 31.12.2012

Die Angebotsunterlagen können von Mittwoch, den 05.11.2008 bis Mittwoch, den 26.11.2008 bei der Geo-Consult GmbH, An der Saline 31, D-63654 Büdingen (Tel: 06042 4194; Fax: 06042 1382), nach vorheriger telef. Terminvereinbarung während der Dienststunden abgeholt bzw. per Post /Fax ohne vorherige Abstimmung angefordert werden. Dienststunden sind: Mo. - Do. 8.00 Uhr -17.00 Uhr, Fr. 08.00 Uhr -12.00 Uhr. Beginn: 01.05.2009 Ende: 31.12.2010

f) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Einreichung der Angebote

Anforderungsfrist: 26.11.2008

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Auftraggeber / Zuschlagserteilung

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Unkostenbeitrag je Exemplar: 25,00 EUR. Die Schutzgebühr wird auf keinen Fall zurück erstattet.

Die Unterlagen werden gegen Vorlage des ?berweisungsbelegs ausgehändigt/versandt. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: Geo-Consult GmbH Kontonummer: 120064681 Bankleitzahl: 518 500 79

bei Kreditinstitut: Sparkasse Oberhessen, Büdingen Verwendungszweck (bitte immer angeben !): LV Fa. Mertens

i) Ablauf der Angebotsfrist: 01.12.2008,08:00 Uhr

k) Sicherheitsleistungen: entfällt

l) Zahlungsbedingungen: entfallt

m) Mindestbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Als Auftragnehmer kommen nur nachweisbar leistungsfähige Fachfirmen in Frage. Mit dem Angebot sind Nachweise gemäß Angebotsaufforderung, u. a. über Leistungsfähigkeit und Fachkunde vorzulegen,

n) Zuschlags und Bindefrist: 12.01.2009

o) ? 27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A. Sonstige Angaben:

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