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Ausschreibung - veranlasste Abschleppma?nahmen in Offenbach am Main (ID:5166421)

Auftragsdaten
Titel:
veranlasste Abschleppma?nahmen
DTAD-ID:
5166421
Region:
63067 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Rahmenvertrag für polizeilich veranlasste Abschleppma?nahmen Menge und Umfang: ca. 800 Aufträge jährlich Ort der Leistung: Polizeipräsidium S?dosthessen Geleitsstra?e 124 63067 Offenbach am Main
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
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olizeilich veranlasste Abschleppma?nahmen (A0008-2010-0018)

Vergabenr. A0008-2010-0018

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801- 3110

Telefaxnummer: 0611 8801- 3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Rahmenvertrag für polizeilich veranlasste Abschleppma?nahmen

Menge und Umfang: ca. 800 Aufträge jährlich

Ort der Leistung: Polizeipräsidium S?dosthessen

Geleitsstra?e 124

63067 Offenbach am Main

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Ja

Angebote können angegeben werden für: ein oder mehrere Lose

Beschreibung der Losaufteilung:

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.09.2010

Ende: 31.07.2013

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 25.06.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 27.07.2010 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

-Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet

-Eigenerkl?rung zur Zahlung von Steuern

-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Erbringung von Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre

-Eigenerkl?rung des Bieters zu Vergabesperren

-Eigenerkl?rung des Bieters zum Firmenprofil

-Auflistung der betriebseigenen Abschleppfahrzeuge

-Angaben zum Betriebs-/Verwahrgel?nde

-Einverständniserklärung zur Zuverl?ssigkeits?berpr?fung / Auflistung der mit der Leistungserbringung betrauten Personen

-Eigenerkl?rung, dass das eingesetzte Personal über die erforderliche Qualifikation und Fachkunde verfügt. Der Nachweis kann auch über eine entsprechende Bescheinigung z.B. des VBA (geprüfter Fachbetrieb) oder einen Nachweis vergleichbarer Art erfolgen

-Nachweis der erweiterten Betriebshaftpflichtversicherung, die Risiken aus Pannenhilfs-; Bergungs- und Abschlepparbeiten sowie Arbeiten auf fremden Grundstücken abdeckt durch Vorlage einer Versicherungsbestätigung der jeweiligen Versicherungsgesellschaft

-Nachweis der Hakenlastversicherung, die eine Deckungssumme für Güter- und Folge-sch?den in Höhe von 500.000 und für Vermögensschäden aus Hakenlastsch?den in Höhe von 20.000 abdeckt durch Vorlage einer Versicherungsbestätigung der jeweiligen Versicherungsgesellschaft

-Nachweis über Anmeldung des Bergungs-/Abschleppgewerbes gemäß ? 14 der

Gewerbeordnung

-Nachweis der Erlaubnis gemäß ? 3 Absatz 1 des G?terkraftverkehrsgesetzes (GüKG)

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der unteren Wasserbeh?rde hinsichtlich des Verwahrgel?ndes / der Verwahrgel?nde (nicht älter als 6 Monate; gerechnet ab Angebotsfrist)

-Unbedenklichkeitsbescheinigung der Stadt- oder Gemeindeverwaltung, dass ein 24 Stunden-Dienst am angegebenen Firmenstandort (L?rmschutzgr?nde) durchgeführt werden darf (nicht älter als 6 Monate; gerechnet ab Angebotsfrist)

LKW-Auftragsbereich (über 3,49 t zGG) zusätzlich:

-Eigenerkl?rung, dass das eingesetzte Personal über die erforderliche Qualifikation und Fachkunde im Lkw-Reparaturbereich sowie über technische Anweisungen der Hersteller beim Schleppen (Kardan- und Steckwellenausbau, Lösen von Federspeicherbremsen, An-schluss von Fremdluft, etc.) verfügt. Der Nachweis kann auch über eine entsprechende Bescheinigung z.B. des VBA (geprüfter Fachbetrieb) oder einen Nachweis vergleichbarer Art erfolgen.

-Nachweis der Hakenlastversicherung, die eine Deckungssumme für Güter- und Folge-sch?den in Höhe von 1.000.000 für den Schwerlastverkehr und für Vermögensschäden aus Hakenlastsch?den in Höhe von 20.000 abdeckt durch Vorlage einer Versicherungs-best?tigung der jeweiligen Versicherungsgesellschaft - beigefügter Vordruck

-Nachweis über eine Schleppgenehmigung gemäß ? 33 Abs. 1 Satz 2 StVZO

-Nachweis der Ausnahmegenehmigung nach ? 70 StVZO

-Nachweis der gültigen Erlaubnis nach ? 29 StVO Erlaubnis zur übermäßigen Stra?ennutzung

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 31.08.2010

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