Neu beim DTAD? Jetzt registrieren
Unverbindlich testen
Neu beim DTAD? Jetzt registrieren
Startseite | Über DTAD | Jobs & Karriere
hero_verlauf
JOBS & KARRIERE BEIM DTAD

Jobs & Karriere beim DTADGemeinsam für nachhaltige Lösungen

  • Wir bewerben uns bei dir als innovativer Arbeitgeber
  • Dein Wissen und Engagement begeistern uns
  • 120 kluge Köpfe freuen sich auf deine Verstärkung

Wer wir sind - dein DTAD

Wir haben die DTAD GmbH vor über 20 Jahren in Berlin gegründet. Unser Ziel immer vor Augen: Unternehmen zum größtmöglichen Erfolg im Vertrieb zu verhelfen. Mehr als 13.500 Nutzer:innen vertrauen uns und nutzen die DTAD Plattform täglich für ihre Akquise.

Permanente Weiterentwicklung, ein hoher Qualitätsanspruch und ein vielfältiges Team definieren unseren Weg. Möchtest du die nächsten Schritte gemeinsam mit uns gehen?

Was dich erwartet - deine Schritte zu uns

#1 Aufnahme des Kontakts

#1 Aufnahme des Kontakts

Dein Interesse am DTAD und deine Ansprache begeistern uns.

#2 Wir lernen uns kennen

#2 Wir lernen uns kennen

Unser Recruiting und du kommt im Video-Call auf einen Nenner.

#3 Team-Interview

#3 Team-Interview

Du triffst dein mögliches Team per Video-Call oder live vor Ort.

#4 Dein Start beim DTAD

#4 Dein Start beim DTAD

Gemeinsam arbeiten wir ab Tag 1 an deinem Erfolg beim DTAD.

Was wir dir bieten - deine Benefits

Neben einem hoch motivierten Team und unserem digitalen Tool stehen bereit: 

  • Innovation mit Sicherheit: Bei uns trifft Start-up-Atmosphäre auf wirtschaftliche Stabilität.
  • Remote-first-Ansatz: Du entscheidest, von wo du arbeitest. Wir unterstützen dich bei Equipment und Austausch im Team.
  • Work-Life-Balance: Wir fördern einen Arbeitsalltag frei von Überstunden, Wochenend- und Feiertagsarbeit.
  • Diversität und Transparenz: Sei wie du bist. Ein offenes Arbeitsumfeld und Kommunikation auf Augenhöhe erwarten dich.
  • Fort- und Weiterbildung: Gemeinsam arbeiten wir an deinem Karriereweg bei uns.
  • Quereinstieg: In einigen Bereichen bieten wir Ansätze für Newcomer. Lass uns hierzu sprechen.

Weitere Angebote für dein Wohlbefinden erwarten dich: (virtuelle) Teamevents, Rabatte für Mitarbeitende, Sportangebote, Mentoring & Coaching, Gesundheits- und betriebliche Altersvorsorge u. v. m.

Stimmen aus dem DTAD Team

  • Patrick | Software Development über seine Aufgaben beim DTAD

    Mein Lieblingsprojekt ist ein aktuelles Cloud-Projekt. Dabei verwenden wir verschiedene IaC-Tools (Infrastructure as code) und greifen viele Sachen auf, die ich vorab nicht genutzt habe. Die Aufgaben machen unheimlich viel Spaß. Ich kann sehr viel lernen.

    Patrick | Software Development
    über sein Lieblingsprojekt beim DTAD
  • Verena | Online-Marketing

    Mein 4-monatiges Sabbatical in 2019 (lacht). Im Ernst: Ich finde die Flexibilität und unseren NewWork-Ansatz super. Aber auch das Team, die Themenvielfalt und das Vertrauen in meine Arbeit schätze ich sehr. Wenn eine geplante Auszeit möglich ist, umso schöner.

    Verena | Online-Marketing
    über ihr Highlight beim DTAD
  • Gesche | Sales Coordination & Controlling über ihre Aufgaben beim DTAD

    Ich bin seit 2017 beim DTAD. Die Arbeit wird nie langweilig. Seit Tag 1 verantworte ich vielfältige, anspruchsvolle Projekte. Täglich bin ich in Kontakt mit unseren Sales Kolleg:innen aus ganz Deutschland.

    Gesche | Sales Coordination & Controlling
    über ihre Aufgaben beim DTAD
  • Sören | Technical Product Manager über Work-Life-Balance beim DTAD

    Die Ausgewogenheit von Arbeit und Privatleben ist für mich sehr wichtig. Die gute Work-Life-Balance beim DTAD ermöglicht es mir, neben dem Job viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, was ich sehr schätze.

    Sören | Technical Product Management
    über Work-Life-Balance beim DTAD
  • Katja | Customer Success Managerin über ihr Highlight beim DTAD

    7,5 Jahre voller wertvoller Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Home-Office, Work-Life-Balance, Agilität und Transparenz im Team gehören fest dazu. Die persönliche Wertschätzung zu besonderen Anlässen rundet für mich das positive Gesamtbild ab.

    Katja | Customer Success
    über ihre Erfahrungen beim DTAD
  • Carsten | Senior Manager Retention über seinen Ansatz beim DTAD

    Jeder einzelne Kunde zählt, unabhängig seiner finanziellen Mittel. Meine volle Aufmerksamkeit ist jedem garantiert. Mir ist wichtig, dass ich Bedenken und Bedürfnisse verstehe und immer wieder prüfe, was wir noch besser machen können.

    Carsten | Customer Retention
    über Kundenzentrierung beim DTAD

    Unsere Vision

    Wir verhelfen jedem Unternehmen zum größtmöglichen Erfolg in der Akquise.

    Unser Leitbild - die DTAD Vision und Mission

    Unsere Mission

    Die Akquise-Ziele unserer Kund:innen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir versorgen sie mit hochwertigen Verkaufschancen und vereinfachen ihre Arbeitsprozesse. 

    Wir sorgen für Transparenz und verschaffen unseren Kund:innen dadurch über alle Phasen ihrer vertrieblichen Prozesse den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

    Was uns verbindet - die DTAD Werte

    Was uns verbindet - die DTAD Werte

    • Kundenzentrierung, Verantwortung und Agilität
    • Nachhaltigkeit, Wertschätzung und Transparenz
    • Qualitätsanspruch und eine offene Fehlerkultur

    Acht Unternehmenswerte bilden die Basis für unser Handeln und Entscheiden. Jedes Teammitglied kann sich auf die DTAD Werte berufen. 

    Erfahre mehr über uns.

    Unser Vogel: Das DTAD Logo ziert der Kopf des Sekretärs.

    Wir haben einen Vogel - unser Sekretär

    Das DTAD Logo ziert der Kopf des Sekretärs. Mit der Vogelart haben wir uns bewusst für ein Tier entschieden, welches sinnbildlich für unser Handeln steht:

    Bei der Jagd verschafft sich der Sekretär aus der Luft einen Überblick und scannt das Feld nach potenzieller Beute. Er nimmt die Verfolgung auf, bleibt fokussiert und landet schließlich seinen Jagderfolg. Dieses Vorgehen bilden wir mit der DTAD Plattform entlang der Akquise-Prozesse ab.

    Erfahre mehr zu unserem Sekretär.

    Unser Angebot für dich - offene Positionen

    Für deine Rückfragen und offene Punkte

    contact
    Lisa Kelm: DTAD Customer Success