DTAD

Ausschreibung - Putzarbeiten in Lauf an der Pegnitz (ID:10373231)

Auftragsdaten
Titel:
Putzarbeiten
DTAD-ID:
10373231
Region:
91207 Lauf an der Pegnitz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung der Kunigundeschule BA I und BA II/Gewerk Innenputzarbeiten. Im Zug der Generalsanierung der Kunigundenschule, die über 2,5 Jahre läuft, sind in 2 Bauabschnitten Innenputzarbeiten...
Kategorien:
Putzarbeiten
CPV-Codes:
Putzarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  25842-2015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Lauf an der Pegnitz
Urlasstraße 22
Kontaktstelle(n): Stadt Lauf an der Pegnitz, FB 5.2 Hochbau, Urlasstraße
22, 91207 Lauf an der Pegnitz
Zu Händen von: Herrn Dipl.Ing.(FH) Axel Fischer
91207 Lauf an der Pegnitz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9123184268
E-Mail: a.fischer@stadt.lauf.de
Fax: +49 9123184183
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lauf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sanierung der Kunigundeschule BA I und BA II/Gewerk Innenputzarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Im Zug der Generalsanierung der Kunigundenschule, die über 2,5 Jahre läuft, sind in 2 Bauabschnitten Innenputzarbeiten notwendig.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45410000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Angaben beziehen sich auf Bauabschnitt 1 und 2: — Sanierputz mit Spritzbewurf: 140 m2 + 30 m²; — Innenputz unter Fliesen: 200 m2 + 160 m²; — Kalk-Zementputz: 110 m2 + 70 m²; — Fensterlaibungen nachträglich einputzen: 600 m + 850 m; — Putzausbesserungen nachträglich: 50 m 2 + 50 m²; — Innendämmarbeiten, Mineraldämmplatten an Decken und Wänden inkl. Anstrich und Verputz: 240 m2. + 220 m². Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 200 000 bis 250 000 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 11.5.2015. Abschluss 30.3.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
— Vertragserfüllungsbürgschaft, wenn Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt; — Gewährleistungsbürgschaft oder Gewährleistungseinbehalt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Nur Bietergemeinschaften mit selbstschuldnerisch haftenden Gesellschaftern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis Haftpflichtversicherung
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angabe von Referenzobjekten.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2015-5.2-V002
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 236-414316 vom 6.12.2014
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.2.2015 - 10:30 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.2.2015 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 2.4.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.2.2015 - 10:30 Ort: Stadt Lauf an der Pegnitz, Bauamt, Zimmer 212, Urlasstraße 22, 91027 Lauf an der Pegnitz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter oder bevollmächtigte Vertreter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Voraussichtliche Ausführung BA1: 11.5.15-31.7.15 Voraussichtliche Ausführung BA2: 21.4.16-4.7.16.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Postfach 606 91511 Ansbach DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.1.2015
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen