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Ausschreibung - Bauarbeiten für Schulgebäude in Untergriesbach (ID:10395687)

Auftragsdaten
Titel:
Bauarbeiten für Schulgebäude
DTAD-ID:
10395687
Region:
94107 Untergriesbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
006 – Generalsanierung der Mittelschule in Untergriesbach am hohen Markt – MSR-Technik. 006 – Generalsanierung der Mittelschule in Untergriesbach am hohen Markt.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Schulgebäude , Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von elektrischen Leitungen
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  34995-2015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Markt Untergriesbach
Marktplatz 24
94107 Untergriesbach
DEUTSCHLAND
Weitere Auskünfte erteilen: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Hofmark 50
Kontaktstelle(n): Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung
84307 Eggenfelden
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 8721507825
Fax: +49 8721507819
Internet-Adresse: www.bpm-gmbh.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH Hofmark 50 Kontaktstelle(n): Abteilung Kostencontrolling/Qualitätssicherung 84307 Eggenfelden DEUTSCHLAND Telefon: +49 8721507825 Fax: +49 8721507819 Internet-Adresse: www.bpm-gmbh.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
006 – Generalsanierung der Mittelschule in Untergriesbach am hohen Markt – MSR-Technik.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Passauer Str. 47, 94107 Untergriesbach. NUTS-Code DE228
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
006 – Generalsanierung der Mittelschule in Untergriesbach am hohen Markt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200, 45310000, 42512300
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
8. Gewerk MSR-Technik Ausschreibungs-Nr. 006-3060. — Schaltschrank ca. 3 St.; — Heizkreise ca. 7 St.; — Strahlpumpen ca. 5 St.; — Gaskessel ca. 1 St.; — Pelletkessel mit Austragung ca. 1 St.; — Lüftungsgeräte ca. 3 St.; — Zonenventile ca. 27 St.; — Raumregelung mit Licht, Jalousie, CO2-Fühler; Raumtemperatur, Fensterkontakte ca. 27 St.; Visualisierung ca. 1 St.; Ausführungszeitraum voraussichtlich: August 2014 bis Oktober 2014.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 61 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und –weise: Anforderung mit Verrechnungsscheck ausgestellt auf: Markt Untergriesbach, Marktplatz 24, 94107 Untergriesbach. Die Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: Anschrift siehe unter I.1) Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Verrechnungsscheck in genannter Höhe vorliegt. Das Entgelt wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.4.2015 - 11:15
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 9.7.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.4.2015 - 11:15 Ort: Markt Untergriesbach, Marktplatz 24, 94107 Untergriesbach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben
LV-Versand ab 2.4.2015. Ausführung siehe II.2.1). Technische Fragen sind per Telefax an +49 8721507819 zu stellen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern Bayerstraße 30 80335 München DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de Telefon: +49 895143647 Fax: +49 895143767
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.1.2015
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