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Ausschreibung - Dienstleistungen von medizinischen Laboratorien in Fürstenfeldbruck (ID:10751688)

Auftragsdaten
Titel:
Dienstleistungen von medizinischen Laboratorien
DTAD-ID:
10751688
Region:
82256 Fürstenfeldbruck
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Vergabe von Laborleistungen an ein externes Facharztlabor für den Zeitraum vom 1.8.2015-31.7.2018.
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
CPV-Codes:
Dienstleistungen von medizinischen Laboratorien
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170109-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Fürstenfeldbruck
Dachauerstraße 33
Zu Händen von: Herrn Pawelek
82256 Fürstenfeldbruck
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabe@agkamed.de
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.agkamed.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Klinischer Einkauf – Investitionsgüter/Projektmanagement
Ruhrallee 175
Herrn Pawelek
Kontaktstelle(n): Klinischer Einkauf – Investitionsgüter/Projektmanagement
45136 Essen
Deutschland
E-Mail: vergabe@agkamed.de
Fax: +49 2011855399
Internet-Adresse(n): http://www.agkamed.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Agkamed GmbH Klinischer Einkauf – Investitionsgüter/Projektmanagement Ruhrallee 175 Herrn Pawelek Kontaktstelle(n): Klinischer Einkauf – Investitionsgüter/Projektmanagement 45136 Essen Deutschland E-Mail: vergabe@agkamed.de Fax: +49 2011855399 Internet-Adresse(n): http://www.agkamed.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Agkamed GmbH Ruhrallee 175 Herrn Pawelek Kontaktstelle(n): Klinischer Einkauf – Investitionsgüter/Projektmanagement 45136 Essen Deutschland E-Mail: vergabe@agkamed.de Fax: +49 2011855399 Internet-Adresse(n): http://www.agkamed.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
INVP-060-2014-02 – Externes Facharztlabor – Klinikum Fürstenfeldbruck.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 25 Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Fürstenfeldbruck. NUTS-Code DE21C
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe von Laborleistungen an ein externes Facharztlabor für den Zeitraum vom 1.8.2015-31.7.2018.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
85145000 Beschreibung: Dienstleistungen von medizinischen Laboratorien.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Vergabe von Laborleistungen an ein externes Facharztlabor für den Zeitraum vom 1.8.2015-31.7.2018.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.08.2015 Abschluss 31.07.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Gewerberegisterauszug (nicht älter als 6 Monate) bzw. entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (nicht älter als 6 Monate) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft; 2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Agkamed-Formular).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Bankerklärung gemäß § 7 Abs. 2 lit. a) VOL/A-EG für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft (siehe Formblatt Bankbestätigung); 2. Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2012, 2013 und 2014 gemäß § 7 Abs. 2 lit. D) VOL/A-EG; 3. Betriebshaftpflichtversicherung (spätestens zwei Wochen nach Auftragserteilung): Im Auftragsfall werden wir eine Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen: — Personenschäden mindestens 5 000 000 pro Versicherungsfall; — Sach- u. Vermögensschäden inkl. Bearbeitungs-, Tätigkeits- u. sonstigen Schäden mindestens 1 000 000 pro Versicherungsfall abschließen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Angabe von mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leistung gemäß § 7 Abs. 3 lit. a) VOL/A-EG inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt Referenzen); 2. Zertifikate und Akkreditierungen zur Betreibung des Labors nach DIN EN ISO 15189:2007 oder höher; 3. Nachweis, dass das Labor über ein Programm zur Infektionserfassung und -statistik verfügt und in Betrieb hat; Nennung von mindestens 3 Referenz-Häusern, bei denen das Programm im Einsatz ist (gemäß Formblatt Referenzen); 4. Eigenerklärung der Gewährleistung der gesetzlichen Transportvorschriften unter Einhaltung der erforderlichen präanalytischen Bedingungen; 5. Formlose Auflistung der verantwortlichen und zuständigen Laborärzte; 6. Auflistung des Geräteparks mit Typenbezeichnung, Hersteller und Baujahr.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
INVP-060-2014-02 – Externes Facharztlabor – Klinikum Fürstenfeldbruck.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
15.06.2015 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
23.06.2015 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.07.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Ausschreibungsunterlagen sind per Download unter http://www.agkamed.de im Bereich „Vergabe“ zu erhalten.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Maximilianstraße 39 80538 München Deutschland Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: — Gemäß § 107 Abs. 3, 101a, 101b GWB; — Gemäß § 107 Abs. 3, S. 1 Nr. 4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.05.2015
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